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AC Getriebemotoren

AC Getriebemotoren

AC Kleinmotoren mit Getriebe, Leistungsbereich von 6W bis 200W Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO AC Kleinmotoren mit Getriebe Leistungsbereich von 6W bis 200W Baugröße 42mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 104mm Induktionsmotor Reversibler Motor Bremsmotor Drehzahlregulierender Motor Torquemotor
Schneckengetriebemotor GP-SN18 / GP-SN18H

Schneckengetriebemotor GP-SN18 / GP-SN18H

Kompakter einstufiger Schneckengetriebemotor mit Vollwelle. Die Bestandsmotoren für das SN18 haben eine Ausgangsleistung von 57 Watt und 90 Watt und eine Drehzahl von 3000 U/min. Des Weiteren steht eine weitere Version mit 93 Watt und 3300 U/min zur Verfügung. Getriebetyp: SN18 Motortyp: 24V Gleichstrom-Permanentmagnet Bauform: B3/B14 Übersetzungen SN18 Vollwelle: 2,5; 5; 7; 10; 12; 15; 18; 20; 24; 30; 38; 50; 55; 75; 100; Übersetzungen SN18H Hohlwelle: 7; 15; 20; 30; 55; Schutzart: IP40/IP54 (Weitere Schutzarten auf Anfrage) Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. GP-SN18 / GP-SN18H Getriebetyp: SN18 / SN18H Übersetzungen: 2,5:1 - 100:1 (Abweichend beim SN18H) Zulässige Drehmomente: 5,3 - 15 Nm Effektive Drehmomente: 0,6 - 11 Nm Abtriebsdrehzahlen: 30 - 1320 U/min Schmierstoff: Zertifiziert für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie Ausgangswelle: Voll- oder Hohlwelle
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Planetengetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 570 kW.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Gleichstrom - Kegelradgetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Kegelradgetriebemotoren sind bis zu einer Leistung von 7,5 kW in 2 - 4 oder 6 poliger Ausführung erhältlich. Sie lassen sich mit dem Regelgerät PLN bis 40A stufenlos über ein Potentiometer regeln, wodurch die Hochlauf- und Verzögerungszeit eingestellt werden kann.
DC Motor 31 x 75, 1.13.021.6XX

DC Motor 31 x 75, 1.13.021.6XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 30V, Nennleistung: 11W, Nenndrehmoment 3,2 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 75 mm
DC-Getriebemotoren Baureihe 316

DC-Getriebemotoren Baureihe 316

Schneckengetriebe, 41-72W; 12/24V, 1.7-6A, 1.5-2 Nm, 38-65rpm DC-Motoren und DC-Getriebemotoren für den industriellen Anwendungsbereich. Verschiedene Ausführungen, Anschlussarten und Wellendurchmesser pro Baureihe ab Werk verfügbar. Kundenspezifische Änderungen sind bereits bei kleineren Stückzahlen möglich. Nennleistung: 41W-72W Nennspannung: 12/24V Nennstrom: 1.7-6A Abtriebsdrehzahl n / min: 38-65 r.p.m. Anzugsdrehmoment: 10Nm Nenndrehmoment: 1.5-2Nm Getriebeart: Schneckengetriebe
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
DC-MOTORE

DC-MOTORE

40 – 2000 W; Mit IEC-Normmotore austauschbar 36/48 VDC auf Anfrage Passende DC-Steller auf Anfrage Wir entwicklen und fertigen elektrische Maschinen nach Kundenwunsch. Sowohl der elektrische, als auch der mechanische Teil werden mittels modernster FEM-Software ausgelegt. Bereits realisierte Projekte wie Prüfstände, Generatoren für Wasserkraftwerke, Betonschneid-, Textilmaschinen usw. zeugen von einem breitgefächertem Know How. Qualität wird bei uns groß geschrieben, damit die gelieferten Produkte bei Ihrer Anwendung zuverlässig funktionieren. Als Abrundung unserer Eigenbau-Produktpalette bieten wir auch Motoren von renommierten italienischen Herstellern an. Im Falle eines Serieneinsatzes sind wir auch bereit die Produkte an Lager zu legen, um noch bessere Lieferfähigkeit zu erzielen.
Schneckengetriebemotor - Serie BS

Schneckengetriebemotor - Serie BS

Raumsparende Winkelgetriebe besonders für kleine Drehmomente und hohe Übersetzungen. Getriebemotoren mit rechtwinkligem Getriebeabgang, die sich mühelos in den komplexesten Anwendungen installieren lassen.
Servo Getriebemotoren

Servo Getriebemotoren

Unsere Servo-Getriebemotoren sind kompakte Getriebemotoren. Im Vergleich zu Standardgetriebemotoren mit Asynchron-Normmotoren zeichnen sie sich durch kompaktere Masse, geringeres Gewicht und höhere Dynamik aus. Das Typenspektrum umfasst Stirnrad-, Flach-, Kegelrad- und Stirnradschnecken-Getriebemotoren in den üblichen Baugrößen und Drehzahl-/ Drehmomentabstufungen. Die Motoren sind Drehstrom-Servo-Synchronmotoren.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir führen Überholungsarbeiten bestehend aus Lagertausch, Lagersitzreparaturen und Wellenreparaturen durch. Beim Getriebe werden die Zahnräder und die Lager überprüft und gegebenenfalls erneuert.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren). Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Verstellgetriebemotoren

Verstellgetriebemotoren

Mit der großen in über 45 Jahren Erfahrung erreichten Zuverlässigkeit stellen die Motor-Variatoren der Serie VAR eine echte Alternative zu elektronischen Antrieben dar und sind mühelos einzusetzen und zu warten. Die Serie S aus Gusseisen umfasst ein breites Angebot an Modellen mit Flansch, Füßen oder in kompakten Ausführungen und ist in sieben Größen von 003 bis 100 mit Eingangswelle oder in der Ausführung mit Motorantrieb erhältlich. Die Version SD mit Differential gestattet auch das Arbeiten bei Anwendungen mit Drehzahlen nahe 0. Die Aluminiumausführungen TXF mit niedrigen Kosten und geringem Gewicht sind in den Größen 002, 005 und 010 erhältlich. Die Ausführungen VH in Gusseisen mit kompaktem Design sind mit Variatoren von Größe 003 bis 100 kombiniert mit koaxialen Getrieben aus Gusseisen der Größe 030 bis 125 erhältlich. Die Ausführungen VHA in Aluminium mit kompaktem Design sind mit Variatoren von Größe 002 bis 010 kombiniert mit koaxialen Getrieben aus Aluminium der Größe A30 bis A60 erhältlich. Verfügbare Zertifizierungen: ATEX 2GD/3GD Details
Elektronischer Rollladenmotor »WIN-E V3 50 PS«

Elektronischer Rollladenmotor »WIN-E V3 50 PS«

• Geräuscharmes Getriebe  Adapter für 60er Achtkantwelle vormontiert • Endlageneinstellung mit Einstellkabel Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: 6 / 17 / 60, 10 / 17 / 60, 20 / 17 / 60, 30 / 17 / 60, 40 / 17 / 60, 50 PS
Flachgetriebemotor (MP Serie)

Flachgetriebemotor (MP Serie)

Drehmomentbereich 200 bis 15.000 Nm Übersetzung 2,8:1 bis 224:1 8 Baugrößen; 2- und 3-stufige Ausführung
Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor - in diversen Baureihen

Stirnradgetriebemotor Baureihe S036057 Stirnradgetriebemotor Baureihe S025030 Stirnradgetriebemotor Baureihe S032029 Stirnradgetriebemotor Baureihe GMPI Stirnradgetriebemotor Baureihe S036060
Serie EMD/SCD - Kleinschneckengetriebemotoren

Serie EMD/SCD - Kleinschneckengetriebemotoren

- 400 V, 3~ oder 230 V, 3~ - Motorleistungen 60, 90 und 120 - Drehzahlen von 260 bis 4 1/min - Drehmomente von 1 bis 49 Nm
Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung HIO 1000

Elektro-Stapler mit Neigungsverstellung Hubwagen / Stapler mit elektrischer Höhenverstellung und hydraulischer Neigungsverstellung. Die Höhe kann bis zu 1500 mm elektrisch verstellt werden. Eine zusätzliche hydraulische Neigungsverstellung bis 25° Grad ermöglicht ein leichtes Kommissionieren aus Paletten, Gitterboxen und vielem anderen ... Leichtlaufende Rollen ermöglichen eine einfache Handhabung auch unter hohen Lasten. Die Farbe des Gehäuses ist enzianblau (RAL 5010) und der Gabeln grau (RAL 7016). Sonderausführungen sind auf Anfrage möglich. Einfachste Bedienung erfordert keine Einarbeitungszeit. Artikelnummer: HIO1000 Batterie: 12V/75Ah Batterieladegerät: 12V/6A Gabel: 1.150 mm Hubhöhe: 1.000 mm Neigung: 25° per Hydraulik / beidseitig Rollen hinten: Lenkrollen mit einer Bremse Rollen vorne: Bockrollen Traglast: 1.000 kg (800 kg bei Neigung)
DC-Getriebemotoren Serie 1512...SR

DC-Getriebemotoren Serie 1512...SR

Edelmetallkommutierung Für eine Drehzahlreduktion und ein signifikant höheres Drehmoment sind die innovativen FAULHABER DC-Getriebemotoren mit äußerst kompakten integrierten Stirnradgetrieben ausgestattet. In gehäusekonformer Bauform stehen sowohl Getriebe für unterschiedlichste Untersetzungsverhältnisse als auch integrierte Inkrementalencoder für präzise Drehzahlregelung und Positionierung zur Verfügung. Nutzen und Vorteile Äußerst kompakt · Hohe Laufruhe · Getriebe für unterschiedlichste Untersetzungsverhältnisse bei gleicher Motor-Baugröße Durchmesser: 15 mm Länge: 12 mm
Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Koaxial-Stirnradgetriebemotoren Kat. E

Universalbefestigung. Stabiles patentiertes Gehäuse. Breites Sortiment von Größen. Steifes und präzises Monoblockgehäuse aus Gusseisen. IEC-Normmotor ◾Ritzel der Enduntersetzung mit 3 Lagern Eigenschaften 16 Größen (32 ... 180) Leistung P1 0,09 ... 75 kW Nenndrehmoment MN2 ≤ 1 000 daN m Übersetzung iN 4 ... 6 300
Getriebeschrittmotoren

Getriebeschrittmotoren

Prinzipiell ist jeder Schrittmotor aus den SHS-Baureihen mit den in der Produktgruppe „Zubehör" aufgelisteten Planetengetrieben kombinierbar Hieraus ergeben sich auf Grund der Vielzahl von Motortypen und Übersetzungen umfangreiche Kombinationsmöglichkeiten. Um dem Anwender die Auswahl zu erleichtern, wurden Vorzugsvarianten definiert, die nur mit geringen Überschneidungen einen großen Anwendungsbereich überdecken.
OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Yellow (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 414 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.
MCC-40 Motorrad Ladegerät

MCC-40 Motorrad Ladegerät

Das MCC-40 Motorrad Ladegerät ist ein hochmodernes Ladegerät, das speziell für Lithium- und Bleibatterien entwickelt wurde. Mit einem robusten IP65-Gehäuse und einem integrierten Display bietet es eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Überwachung des Ladeprozesses. Die Konvektionskühlung mit eingebautem Temperatursensor sorgt für eine optimale Betriebstemperatur, während die Unterstützung für verschiedene Batterietypen wie WET, GEL, AGM und Lithium (LiFePO4) eine breite Anwendbarkeit gewährleistet. Das vollautomatische Ladegerät passt sich an die spezifischen Anforderungen jeder Batterie an und bietet so eine sichere und effiziente Ladung. Dieses Ladegerät ist ideal für Motorradfahrer, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Batterieladebedürfnisse suchen. Die robuste Bauweise und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Klimazonen. Ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Reisen, das MCC-40 Motorrad Ladegerät stellt sicher, dass Ihre Batterie immer in optimalem Zustand ist, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten.
SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

Getriebemotor NIDEC SWF 404682 für Sommer Drehtorantrieb TWIST 200 und Normstahl Drehtorantrieb Elegant 200 Betriebsspannung: 22 - 24 V DC Leerlaufdrehzahl: 40 U/min Nenndrehmoment: 4 Nm Getriebe: Hohlwelle KRC Profil (W224) Typ: GMPD
BLDC7084 Bürstenloser Motor

BLDC7084 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 28,0 - 42,0 V; Durchmesser: ∅73,5; Länge: 83,8 mm
TURBINE SUPPORT IN STAINLESS STEEL FOR SCANIA V8

TURBINE SUPPORT IN STAINLESS STEEL FOR SCANIA V8

Der Turbinenstützrahmen aus Stahl für Scania V8 ist ein essentielles Bauteil für alle, die die Stabilität und Effizienz ihres Turboladersystems verbessern möchten. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet dieser Stützrahmen eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Temperaturen und mechanischen Belastungen, was eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit gewährleistet. Entwickelt, um perfekt zu deinem Scania V8 zu passen, ist der Turbinenstützrahmen aus Stahl einfach zu installieren und trägt zur Verbesserung der Gesamtleistung des Motors bei. Mit diesem Stützrahmen kannst du sicher sein, dass deine Turbine optimal funktioniert, das Risiko von Ausfällen reduziert und die Kraftstoffeffizienz verbessert wird. Es ist die ideale Wahl für alle, die ein robustes und langlebiges Upgrade für ihr Fahrzeug suchen.
Bergmann C804 Elektro-Dumper

Bergmann C804 Elektro-Dumper

Der Bergmann C804 Elektro-Dumper ist die perfekte Lösung für Bauunternehmen, die nachhaltige und effiziente Bauprojekte realisieren möchten. Mit seinem elektrischen Antrieb, seiner robusten Bauweise und seiner hohen Tragfähigkeit bietet der C804 erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit auf der Baustelle. Eigenschaften des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Elektrischer Antrieb: Der C804 wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben, der eine emissionsfreie und geräuscharme Arbeitsweise ermöglicht, ideal für Bauprojekte in städtischen Gebieten und sensiblen Umgebungen. Robuste Bauweise: Mit seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der C804 für den harten Einsatz auf Baustellen ausgelegt und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Hohe Tragfähigkeit: Trotz seiner kompakten Größe verfügt der C804 über eine beeindruckende Tragfähigkeit, die es ihm ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren, was die Produktivität auf der Baustelle steigert. Intuitive Bedienung: Der C804 ist einfach zu bedienen und bietet dem Fahrer eine intuitive Steuerung, was die Arbeitsabläufe auf der Baustelle optimiert und die Effizienz erhöht. Umweltfreundlich: Als Elektrofahrzeug produziert der C804 keine schädlichen Emissionen und trägt so zur Reduzierung der Umweltbelastung bei, was besonders für umweltbewusste Bauprojekte von Vorteil ist. Vorteile des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Leistungsstarker elektrischer Antrieb für emissionsfreies Arbeiten Robuste Bauweise für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Hohe Tragfähigkeit für den Transport schwerer Lasten Intuitive Bedienung für optimierte Arbeitsabläufe auf der Baustelle Beitrag zur Nachhaltigkeit durch Reduzierung von Emissionen Verlassen Sie sich auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C804 Elektro-Dumpers für Ihre anspruchsvollen Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses innovative Elektrofahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern